{„type“:“Feature“,“properties“:{„fid“:1745,“Variante“:“variante-2″,“Nummer“:“052″,“Ist-Zustand“:“Mischverkehr (Führung auf der Fahrbahn)“,“Bemerkung“:““,“Foto 1″:“112″,“Foto 2″:“113″,“Länge“:399,“Musterlösung“:“RV-4″,“Verbindungsstandard“:“RV“,“Potenzial“:null,“Beschreibung“:“Freigabe der Einbahnstraße in Gegenrichtung für den Radverkehr. Markierung von beidseitigen Piktogrammketten.“,“Sonstiges“:“-„,“Kommune“:“Oestrich-Winkel“,“Lage“:null,“Länge (gerundet)“:null,“Pot_PENDLE“:685,“Pot_FREZEI“:345,“Pot_SCHUEL“:null,“Pot_GESAMT“:1030,“PKT_POTENZ“:12,“PKT_SingER“:4,“PKT_BINNEN“:4,“PKT_FUERUN“:2,“PKT_TOPOGR“:8,“PKT_STRESS“:0,“PKT_ZEITVE“:1,“PKT_KONKFZ“:0,“PKT_KMH“:2,“PKT_KONFUS“:4,“PKT_KONWIR“:4,“PKT_INGBW“:8,“PKT_SCHUTZ“:6,“PKT_KOSTEN“:6,“GESAMT_PKT“:60,“TEIL_POT“:20,“TEIL_ATT“:10,“TEIL_SICHE“:10,“TEIL_UMSET“:20,“Ist-Zustand (Datensicherung)“:“Mischverkehr (Führung auf der Fahrbahn)“,“Verbindungsstandard (lang)“:“Radverbindung“,“Länge gerundet“:400},“geometry“:{„type“:“LineString“,“coordinates“:[[7.99619129999999955771272652782499790191650390625,49.99195929999999776782715343870222568511962890625],[7.99677150000000036556002669385634362697601318359375,49.9920787999999873818524065427482128143310546875],[7.99745400000000028484237191150896251201629638671875,49.99221610000000026730049285106360912322998046875],[7.99813279999999959812839733785949647426605224609375,49.99235230000000029804141377098858356475830078125],[7.99871140000000035996663427795283496379852294921875,49.9924713999999994484824128448963165283203125],[7.99883559999999960155037115328013896942138671875,49.992500100000000884392648003995418548583984375],[7.99896609999999963491745802457444369792938232421875,49.9925367000000022699168766848742961883544921875],[7.9990658999999997291752151795662939548492431640625,49.99257440000000229929355555213987827301025390625],[7.99914020000000025589770302758552134037017822265625,49.99261539999999826022758497856557369232177734375],[7.9991944999999997634176907013170421123504638671875,49.99266010000000193258529179729521274566650390625],[7.9992914999999999992041921359486877918243408203125,49.9927564999999987094270181842148303985595703125],[7.9996138999999999441570253111422061920166015625,49.99320469999999971832949086092412471771240234375],[7.99966199999999982850340529694221913814544677734375,49.9932715999999999212377588264644145965576171875],[7.99975620000000020581865101121366024017333984375,49.99340260000000313311829813756048679351806640625],[7.99989310000000042322199078625999391078948974609375,49.9935894999999987931005307473242282867431640625],[8.0001931103080874407851297291927039623260498046875,49.9940265108870107724214904010295867919921875]]}}

Kommentare

Ein Kommentar

  • Schwierig, aber konsequent wäre beidseitiger Radverkehr, alternativ in bisheriger Richtung mit Überholverbot für Radfahrer wie in Eltville.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert