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Kommentare

3 Kommentare

  • Für einen kombinierten Fußgänger und Radweg in beide Richtungen grenzwertig schmal. Bushaltestelle auf dem Weg.
    mögliche Alternative: Fortführung eines neuen Radwegs durch das Koepp-Gelände ab Sportplatzweg auf dem Feldweg nördlich des Fußballplatzes / südlich Untere Bein. Anbindung an Rheingaustraße vor dem Kreisel.

  • Schließe mich Thomas an. Warum dem Streckenverlauf hoch zum Bahnhof folgen und anschließend durch die engen kurvigen Straßen von Hattenheim (hinter PKWs bis zum Stillstand bremsen weil es im Begegnungsverkehr zu Pendlerzeiten dort viel zu eng ist), wenn es unten am Rheinufer den Leinpfad gibt. Ich denke an diesem Abschnitt werden die wenigsten Pendler auch nur eine der drei Versionen nutzen, weil die Strecke am Leinpfad bequemer und schneller ist.
    Kann man den Leinpfad nicht zwischen dem Weinprobierstand und dem Oestricher Kran ausbauen und eine Trennung von Geh- und Radverkehr schaffen? Und den Radverkehr ab dem Oestrich Kran auf die gelbe Version umleiten? Und ab dem Weinprobierstand Hattenheim auf den Neubau an der B42?

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