{„type“:“Feature“,“properties“:{„fid“:1819,“Variante“:“variante-2″,“Nummer“:“093″,“Ist-Zustand“:“Mischverkehr (Führung auf der Fahrbahn)“,“Bemerkung“:““,“Foto 1″:“241″,“Foto 2″:“242″,“Länge“:432,“Musterlösung“:“RV-2″,“Verbindungsstandard“:“RV“,“Potenzial“:null,“Beschreibung“:“Ausbau des Gehweges zu einem gemeinsamen Geh- und Radweg.“,“Sonstiges“:“-„,“Kommune“:“Eltville“,“Lage“:null,“Länge (gerundet)“:null,“Pot_PENDLE“:840,“Pot_FREZEI“:420,“Pot_SCHUEL“:null,“Pot_GESAMT“:1260,“PKT_POTENZ“:12,“PKT_SingER“:4,“PKT_BINNEN“:2,“PKT_FUERUN“:8,“PKT_TOPOGR“:8,“PKT_STRESS“:0,“PKT_ZEITVE“:2,“PKT_KONKFZ“:8,“PKT_KMH“:4,“PKT_KONFUS“:2,“PKT_KONWIR“:4,“PKT_INGBW“:4,“PKT_SCHUTZ“:6,“PKT_KOSTEN“:3,“GESAMT_PKT“:65,“TEIL_POT“:18,“TEIL_ATT“:16,“TEIL_SICHE“:18,“TEIL_UMSET“:13,“Ist-Zustand (Datensicherung)“:“Mischverkehr (Führung auf der Fahrbahn)“,“Verbindungsstandard (lang)“:“Radverbindung“,“Länge gerundet“:650},“geometry“:{„type“:“LineString“,“coordinates“:[[8.1020976999999998469093043240718543529510498046875,50.0231155999999970163116813637316226959228515625],[8.1026064000000008746837920625694096088409423828125,50.02308769999999782385202706791460514068603515625],[8.102684599999999903729985817335546016693115234375,50.02308190000000109876054921187460422515869140625],[8.10312019999999932906575850211083889007568359375,50.02305230000001046164470608346164226531982421875],[8.1047737000000008578126653446815907955169677734375,50.022940099999999574720277450978755950927734375],[8.10505309999999923320501693524420261383056640625,50.022916399999985515023581683635711669921875],[8.1052198000000004185494617559015750885009765625,50.0229034999999981891960487700998783111572265625],[8.1057275999999998106204657233320176601409912109375,50.02286629999999689744072384200990200042724609375],[8.1067666000000002668457455001771450042724609375,50.02279010000000170066414284519851207733154296875],[8.1068291000000005652736945194192230701446533203125,50.0227852000000012822056305594742298126220703125],[8.10719040000000035206539905630052089691162109375,50.022760599999998021303326822817325592041015625],[8.107353599999999715919329901225864887237548828125,50.0227493000000009715222404338419437408447265625],[8.1074289828119905365610975422896444797515869140625,50.022744061582642416396993212401866912841796875],[8.1075849948289402391310431994497776031494140625,50.02273322016966261571724317036569118499755859375],[8.107891800000000870340954861603677272796630859375,50.02271189999999734254743088968098163604736328125],[8.1080918999999997964778231107629835605621337890625,50.02269799999999833062247489579021930694580078125]]}}

Kommentare

2 Kommentare

  • Der Radweg hier muss für Gegenverkehr verbreitert werden, Radfahrer müssen in beide Richtungen Vorfahrt auf der Einmündung von der B42 haben.
    Eine Ergänzung braucht der Radweg dann vom Parkplatz Schwimmbad bis zum Beginn des vorhandenen Radstreifens.

  • Die Vorfahrtregelung sollte zu Gunsten der Radfahrer geändert werden. Eigentlich halten dort sowieso schon 95% der Autofahrer an, die von der B42 abgefahren sind und geben den Fahrrädern Vorfahrt, obwohl dort aktuell die Autofahrer Vorfahrt haben > total unlogisch ! Deshalb halten auch die meisten Auto´s, weil der gesunde Menschenverstand einem sagt das man hier als Autofahrer eigentlich keine Vorfahrt hat, da der Fahrrad frei Weg hier geradeaus verläuft !
    Wenn ich hier mit dem Rad auf der Straße von Erbach nach Eltville fahre (was ich darf, da kein reiner Radweg vorhanden ist) habe ich Vorfahrt aber werde von den Autofahrern blöd angeschaut weil ich nicht auf dem Fahrrad Frei Weg fahre.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert